alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Helfer vor Ort
Automatisierte externe Defibrilator (Laiendefibrilator)
Automatisierte externe Defibrilator (Laiendefibrilator)
RubrikFirst Responder zurück
ThemaAlarmierung15 Beiträge
AutorPhil8ipp8 H.8, Engelsbrand / Baden-Württemberg779892
Datum01.01.2014 11:12      MSG-Nr: [ 779892 ]6084 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Florian M.Das heißt es werden alle HvO alarmiert und jeder fährt gesondert mit seinem Privat-Pkw?Ja, so wars bei uns bis das HvO-Fzg. kam und so fahren heute auch noch die an, die nicht gerade dafür eingeteilt sind.

Geschrieben von Florian M.Wie ist sichergestellt, dass Notfallrucksack und AED zum Einsatzort kommen?Bei uns hatte jeder "seinen" Rucksack/Tasche im Privat-PKW und ist mit dem dann losgefahren. Einen AED gabs dort noch nicht, der kam erst mit dem Fahrzeug.

...natürlich ist das nur meine ganz persönliche Meinung.

Gruß Philipp

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.362


Alarmierung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt