alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaTüröffnung9 Beiträge
AutorMark8us 8S., Solingen / Nordrhein-Westfalen780144
Datum04.01.2014 19:40      MSG-Nr: [ 780144 ]3806 x gelesen
Infos:
  • 31.12.13 Fachbuch Zugangstechniken für Einsatzkräfte

  • Hallo Albert,

    bist zu zufälligerweise in der glücklichen Lage das verlinkte Buch im persönlichen Fundus zu haben oder hat es die Bibliothek zur Ausleihe auf Lager ?
    Würde mich auch mal interessieren das Thema, aber bevor ich es kaufe würde ich gerne mal im Vorfeld einen Blick reinwerfen oder mir entsprechend benötigte Seiten sichern.

    Viele Grüße

    Markus



    P.S. Hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet und ihr hattet nich zu viele Mülleimerbrände oder ähnliches auf den Südhöhen ;-)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.111


    Türöffnung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt