alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaTüröffnung9 Beiträge
AutorJose8f M8., Dillingen / Saar / Saarland780151
Datum04.01.2014 20:05      MSG-Nr: [ 780151 ]3728 x gelesen
Infos:
  • 31.12.13 Fachbuch Zugangstechniken für Einsatzkräfte

  • Hallo!

    Geschrieben von Markus S.bist zu zufälligerweise in der glücklichen Lage das verlinkte Buch im persönlichen Fundus zu haben oder hat es die Bibliothek zur Ausleihe auf Lager ?
    Würde mich auch mal interessieren das Thema, aber bevor ich es kaufe würde ich gerne mal im Vorfeld einen Blick reinwerfen oder mir entsprechend benötigte Seiten sichern.


    Ich empfehle mal bei den Kollegen USZ / LE 24 Wuppertal oder Ausbildung BF Wuppertal anzufragen, die haben bei den Versuchen mitgemacht und deshalb Belegexemplare bekommen und Du kannst da sicher mal reingucken.

    Ich frag parallel mal bei der Uni-Bib ob die es gern im Fundus hätten,
    dann kann ich da vermutlich behilflich sein...

    Gruß aus dem Saarland

    Jo

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Türöffnung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt