alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaInhalt und Qualitaet lebensrettende Sofortmassnahmen Kurs20 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW780186
Datum05.01.2014 11:30      MSG-Nr: [ 780186 ]2790 x gelesen

Geschrieben von Mathias S.Geschrieben von Florian M.Erfolgt nicht eine automatische Ortung des Anrufers?
Nein, warum auch?


Weil eine GPS-Ortsangabe für die meisten Endgeräte technisch kein Problem wäre und eine grobe Ortung über die Netzzelle und ggf. Sektorenantennen in jedem Fall möglich ist? Weil das in anderen Ländern zumindestens weiter ist als bei uns?

Geschrieben von Mathias S.Erfolgt nur bei berechtigtem Interesse.

das würde ich bei der Wahl einer Notrufnummer der Einfachheit halber pauschal annehmen...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Inhalt und Qualitaet lebensrettende Sofortmassnahmen Kurs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt