alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaWF-Siemens Nürnberg _ TV-Beitrag15 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern780230
Datum05.01.2014 19:15      MSG-Nr: [ 780230 ]4068 x gelesen
Infos:
  • 20.12.13 "Alles schläft, einsam wacht..." - Die Siemens Werkfeuerwehr Nürnberg

  • Die beiden WFen sind zusammengelegt worden und sind unter der Leitung von Harald Windsheimer. Die Betr.FW in Moorenbrunn ist historisch ein Ableger von uns aus Erlangen. Ob sie überhaupt noch aktiv ist muss ich mal prüfen - denn jetzt gibt es in der Nähe eine BF-Wache gegenüber dem Messe-Gelände. Richtig, die hatten nur ein TSF

    ..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.140


    WF-Siemens Nürnberg _ TV-Beitrag - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt