alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Feuerwehrmann
RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaWF-Siemens Nürnberg _ TV-Beitrag15 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern780234
Datum05.01.2014 20:30      MSG-Nr: [ 780234 ]3825 x gelesen
Infos:
  • 20.12.13 "Alles schläft, einsam wacht..." - Die Siemens Werkfeuerwehr Nürnberg

  • Unsere WF ist als FF mit zusätzlichem hauptberuflichem Personal organisiert. Es sind derzeit ca. 70 FM in Summe.
    5 Hauptberufliche
    4 Nebenberufliche (darunter ich) Hauptberufliche und Nebenberufliche bilden den Einsatzführungsdienst
    der "Rest" sind klassische Freiwillige

    Ja, davon habe ich schon mehrfach gehört, dass aus der alten Mannschaft der Koffer"Brennen und Löschen" oft mit in die eigenen FFen mitgebracht wurde.

    ..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.108


    WF-Siemens Nürnberg _ TV-Beitrag - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt