alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaInhalt und Qualitaet lebensrettende Sofortmassnahmen Kurs20 Beiträge
AutorFran8k E8., Viskafors / Västra Götaland780242
Datum05.01.2014 22:41      MSG-Nr: [ 780242 ]2342 x gelesen

Ich weiss schon, warum ich persönlich solche Kurse nicht mehr besuche. Daher habe ich auch keine Karrieremöglichkeit beim schwedischen Roten Kreuz. Da müsste ich nämlich genau so einen Ersthelfer Schein wieder machen. Und ich habe es ernsthaft versucht, mich zurückzuhalten. Ging nicht. Neben Stimmband Operation bräuchte ich wohl noch Hand- und Fussfesseln, sollte ich so einen Kurs ohne Einwände überstehen.

Auf diesem Wege ein Entschuldigung an den armen Rettungsassistenten, dessen Unterricht ich letztens unterbrechen musste, als es zu fehlerhaft wurde. Ich konnte es nicht verkneifen - die Klassentür stand offen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Inhalt und Qualitaet lebensrettende Sofortmassnahmen Kurs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt