alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaMagnete zur FwDv3-Ausbildung in der JF9 Beiträge
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern780346
Datum06.01.2014 23:26      MSG-Nr: [ 780346 ]2844 x gelesen

Hallo,

ich bin ja in solchen Fällen ein großer Freund vom "Selbermachen". Gerade in der Jugendfeuerwehr kann daraus auch ein lehrreiches Projekt werden.

Fotos machen, Ausdrucken, Ausschneiden, Einlaminieren, auf Magnetfolien kleben...

Edit: Einmal nicht aktualisiert vorm antworten, schon steht zweimal fast der gleiche Ratschlag da :)

Grüße
Magnus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Magnus H. [06.01.14 23:33] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Magnete zur FwDv3-Ausbildung in der JF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt