alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaTechnische Fehler7 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg780385
Datum07.01.2014 11:30      MSG-Nr: [ 780385 ]1742 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Sascha H.Bei mir geht es im Firefox V26.0 seit heute wieder los dass sich für den "Main Frame" ein neuer Tap öffnet. D.h. ich hab einen Tap für das Menü. Den anderen zum lesen der Beiträge. Das Problem war jetzt kurz weg. Seit heute wieder da.

hm - komisch - bei mir tuts. ( Ist aber jetzt keine Standardausrede ;-)

Ich hab in den letzten Tagen auch nichts geändert. Deswegen bin ich jetzt etwas verwundert.

=> ok - ich ziehe jetzt eine geplante Änderung vor. Wird aber noch einige Tage dauern.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Technische Fehler - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt