alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaUnd wieder eine Privat-§35/38-Petition .....41 Beiträge
AutorThom8as 8R., Bernsdorf / Sachsen780505
Datum08.01.2014 19:10      MSG-Nr: [ 780505 ]15097 x gelesen

Also ich lass mir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen und wenn das Angebot noch steht und ich noch Klärungsbedarf habe, werde ich mich nochmal an dich wenden.

Bis dahin die besten Grüße das Lungwitztal hinab ;-)

rein meine Private Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Und wieder eine Privat-§35/38-Petition ..... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt