alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKennzeichen auf Fotos verpixeln?34 Beiträge
AutorFran8k R8., Eppelborn / Saarland780840
Datum13.01.2014 22:37      MSG-Nr: [ 780840 ]5253 x gelesen
Infos:
  • 13.01.14 Fotografieren im Einsatz (pdf)

  • Es ist ein schmaler Grat, das gebe ich zu. Aber die Fotos sind ein Aufhänger. Aber die Menschen sind nunmal so: Die Kunst besteht darin, die Bürger mit guten Fotos zu locken (denn das interessiert nunmal die Menschen) und ihnen dann weitere Informationen "unterzuschieben". Dazu braucht es keine bluttriefenden Fotos.

    Wir haben im Durchschnitt 720 Besucher am Tag auf unserer Seite. Davon sind viele, die ich dann vom eigentlichen Einsatzbericht zu weiteren Seiten wie Hinweise zu Rauchmeldern, vorbeugendem Brandschutz oder Informationen zur Feuerwehr ziehen kann. Und das ist mit ein Verdienst von Einsatzfotos.

    Gruß
    Frank

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.809


    Kennzeichen auf Fotos verpixeln? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt