alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehr
Feuerwehr
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKennzeichen auf Fotos verpixeln?   34 Beiträge
AutorJan 8K., Niederlungwitz / Sachsen780856
Datum14.01.2014 06:25      MSG-Nr: [ 780856 ]5291 x gelesen
Infos:
  • 13.01.14 Fotografieren im Einsatz (pdf)

  • Moin!

    Die Frage für mich ist aber was ich will: In Konkurenz zu BLÖD, Morgenpost oder Hintertupfinger Neueste Nachrichten (die damit ihr Geld verdienen wollen, und ggf. dem ein oder anderen hauptberuflichen Fotograf das täglich Brot bezahlen) oder vlt. doch lieber in der Art der Medieninformationen unserer sächs. Landespolizei (in deren PDF ich noch kein Bild gefunden hab und ich mich doch nicht schlecht, und zumindest recht neutral informiert fühle).
    Und als FW muss ich meine Arbeit m.E. nicht werbend darstellen, Kunden haben wir leider genug und unser Arbeitgeber sollte sich nicht übers IN über unsere Arbeit unterhalten, sonder persönlich. So "tolle" Fotos rufen bei mir irgendwie den "Innungsfachbetrieb"-Aufkleber-Gedanken auf. Zum Thema Mitgliederwerbung: Wer wegen Bildern von brennenden Lagerhallen oder sieben in sich verkeilten PKW zur FW kommt wird m.E. a. sehr früh enttäuscht und ist b. nicht unbedingt das Klientel was ich mir für den recht verantwortungsvollen Job FM(SB) wünsche.

    Gruß Jan

    ... Sarkasmus und Ironie wird in meinen Beiträgen idR. nicht gesondert gekennzeichnet, wer weder das, noch "klare Worte" lesen möchte, oder gar PC erwartet sollte alles was über diesen Zeilen steht ganz schnell wieder vergessen!


    ... angemeldete User dürfen Schreibfehler behalten wenn sie welche finden, unangemeldete Leser dürfen mich gern darauf ansprechen! ;-)


    ... optimistisch bin im Umgang mit Sachen die nicht versuchen zu denken (Maschinen, Computer, 2.WK-Blindgängern, Kernreaktoren, 2.WK-Blindgängern unter Kernreaktoren, ...) , bei Menschen hat mich die Erfahrung zum Pessimist gemacht!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Kennzeichen auf Fotos verpixeln? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt