alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKennzeichen auf Fotos verpixeln?34 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Erkrath / Nordrhein-Westfalen780897
Datum14.01.2014 12:15      MSG-Nr: [ 780897 ]4851 x gelesen
Infos:
  • 13.01.14 Fotografieren im Einsatz (pdf)

  • Geschrieben von Marcus M.Von 10 Jugendfeuerwehrmitgliedern bleiben durchschnittlich 2 über das 21.Lebensjahr hinaus bei der Feuerwehr aktiv.Geschrieben von Jürgen M.In meiner Feuerwehrabteilung sind mehr als 50% der aktiven Mitglieder aus der Jugendfeuerwehr gekommen.

    Jürgen, du vergleichst grade Äpfel mit Birnen. Marcus sagt, wenn 10 Jugendliche in der JF anfangen, sind davon noch 2 mit über 21 dabei. Du beziehst dich jedoch auf den Anteil ehemaliger JFler in der Einsatzabteilung.

    Aber unabhängig davon wäre es jetzt interessant zu wissen, wie viele von denen, die jetzt noch in der Einsatzabteilung sind auch da wären, wenn es die JF nicht gäbe.

    Christian Rosenau

    Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.751


    Kennzeichen auf Fotos verpixeln? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt