alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKennzeichen auf Fotos verpixeln?34 Beiträge
AutorJan 8K., Niederlungwitz / Sachsen780904
Datum14.01.2014 13:12      MSG-Nr: [ 780904 ]4880 x gelesen
Infos:
  • 13.01.14 Fotografieren im Einsatz (pdf)

  • Geschrieben Weil wir qualifizierte "Mitarbeiter" brauchen, um auch in Zukunft eine ausreichend
    leistungsfähige Feuerwehr zu haben, die ihrem gesetzlichen Auftrag auch nachkommen
    kann.



    Und hier ist der Unterschied in unserem Denken: Du bist der Meinung "die Feuerwehr" benötigt qualifizierte Mitarbeiter (meine Frage: welchen wirklichen Schaden hat den "die Feuerwehr", wenn sie keine Mitarbeiter hat?)
    Ich meine "der Bürger" benötigt qualifizierte Mitarbeiter in der Feuerwehr, denn der Bürger hat dann den Schaden, also soll der Bürger auch vorsorgen (und eine Möglichkeit ist die Mitarbeit in der Feuerwehr). Aber das muss ich dem mündigen, gutinformierten Bürger doch nicht in Form von betreutem Denken vorbeten ...

    Btw. wir sind ganz schön vom Thema weg - was ich ursprünglich mal ausdrücken wollte: Wer gar nicht erst Bilder von Einsätzen (bei allen Anderem, z.B. Ausbildung, TdoT, KiTa-Besuch, etc. ist das Gelände diesbezüglich weniger vermint) auf die Webseite stellt, muss sich auch über verpixelt oder nicht keine Gedanken machen.

    ... Sarkasmus und Ironie wird in meinen Beiträgen idR. nicht gesondert gekennzeichnet, wer weder das, noch "klare Worte" lesen möchte, oder gar PC erwartet sollte alles was über diesen Zeilen steht ganz schnell wieder vergessen!


    ... angemeldete User dürfen Schreibfehler behalten wenn sie welche finden, unangemeldete Leser dürfen mich gern darauf ansprechen! ;-)


    ... optimistisch bin im Umgang mit Sachen die nicht versuchen zu denken (Maschinen, Computer, 2.WK-Blindgängern, Kernreaktoren, 2.WK-Blindgängern unter Kernreaktoren, ...) , bei Menschen hat mich die Erfahrung zum Pessimist gemacht!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Kennzeichen auf Fotos verpixeln? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt