alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung Grundlagen TH: Statik, Dynamik21 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY780912
Datum14.01.2014 13:49      MSG-Nr: [ 780912 ]4244 x gelesen

Servus,

ich denke, der betreffende Kamerad will vorerst nur mal die Grundlagen der Physik (Hebel, Kräfte usw.) Hier wäre es sinnvol, mal mit einem Physiklehrer zu sprechen. Ich denke, so jemanden könnte man auch mal "überreden" eine Unterrichtsstunde abzuhalten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.910


Ausbildung Grundlagen TH: Statik, Dynamik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt