alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung Grundlagen TH: Statik, Dynamik21 Beiträge
AutorStef8an 8F., Friedrichshafen / Baden-Württemberg780915
Datum14.01.2014 14:12      MSG-Nr: [ 780915 ]4217 x gelesen

Geschrieben von Anton K.Hier wäre es sinnvol, mal mit einem Physiklehrer zu sprechen

Jaein...
Der bringt mir vermutlich schon zu viel unnötigen Balast rein, bei dem unsere Jungs und Mädels zu gähnen anfangen und wofür die eh knapp bemessene Übungszeit zu schade ist. Es sollt dann schon auf Feuerwehrs zugeschnitten werden!
Gruß

Stefan

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Ausbildung Grundlagen TH: Statik, Dynamik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt