alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung Grundlagen TH: Statik, Dynamik21 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY780926
Datum14.01.2014 15:30      MSG-Nr: [ 780926 ]4058 x gelesen

Servus,

ich bin auch nicht der geborene Physiker, aber wegen meines Berufes muß ich mich damit befassen. Auch in der Schule war Physik nicht unbedingt mein Lieblingsfach, höchstern es wurden Experimente gemacht. Und wenn ich Experimente mit dem Märklin-Baukasten oder á la Deutsches Museum, dann ist mir das alle mal lieber als bei den Mythbusters. Aber das ist Geschmackssache. ;-)

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.083


Ausbildung Grundlagen TH: Statik, Dynamik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt