alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKennzeichen auf Fotos verpixeln?34 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY780936
Datum14.01.2014 17:31      MSG-Nr: [ 780936 ]4843 x gelesen
Infos:
  • 13.01.14 Fotografieren im Einsatz (pdf)

  • Servus,

    ich habe immer nach dem Motto "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" gehandelt. Es kommt dann halt stark auf das Bild an. Aber ganz ohne Bilder geht das in der heutigen Zeit nicht mehr, weder in Berichten noch auf einer Homepage.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.110


    Kennzeichen auf Fotos verpixeln? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt