alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung Grundlagen TH: Statik, Dynamik21 Beiträge
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen780953
Datum14.01.2014 18:59      MSG-Nr: [ 780953 ]3885 x gelesen

Die von mir verlinkte Website enthält jede Menge physikalische Grundlagen.
Sicher kann ein Physiklehrer das gut erklären, aber ob das für die Einsatzpraxis dienlich ist? Mag sein...
Ich habe bei dem Vortrag Big-Lift jedenfalls viel gelernt, was ich im Einsatz gebrauchen könnte.
Die Vielfalt macht es aus...

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzten, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand. (Arthur Schopenhauer)
-
Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
-
http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.704


Ausbildung Grundlagen TH: Statik, Dynamik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt