alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
Technische Hilfeleistung
RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung Grundlagen TH: Statik, Dynamik21 Beiträge
AutorNils8 L.8, Hannover / Niedersachsen781037
Datum16.01.2014 09:44      MSG-Nr: [ 781037 ]3706 x gelesen

Hallo Stefan,
ich habe mal für die JF einen Übungsdienst zum Thema TH ausgearbeitet und auch in der Praxis erprobt. Da geht es auch ein bisschen um Theorie.

Anleitung findest du hier:

http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?m=735303

Ich freue mich zu erfahren, wenn der Kram weiterentwickelt und verbessert wurde!

Viele Grüße,
Nils

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.774


Ausbildung Grundlagen TH: Statik, Dynamik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt