alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Erste Hilfe
2. Ersthelfer
RubrikFirst Responder zurück
ThemaEs wäre so einfach, 10.000 Leben zu retten8 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 781062
Datum16.01.2014 14:46      MSG-Nr: [ 781062 ]2279 x gelesen
Infos:
  • 16.01.14 100-pro-reanimation.de

  • Geschrieben von Christian F. Ja. Alle 15 Jahre. Das ist quasi wie LSM/ EH nie wiederholt...

    Vor allem wäre interessant wieviele Sonderreglungen es dann gäbe. Was ist mit z.B. mit Leuten die gesundheitlich nur schlecht in der Lage sind zu reanimieren aber zum Autofahren topfit sind?


    Geschrieben von Christian F. Und ab Alter X amtsärztliche Fahrtauglichkeitsuntersuchung und dann ggf. ab Alter Y auch noch kürzere Abstände als 5 Jahre...

    Damit rettest du wahrscheinlich mehr Leben als mit einem LSM Lehrgang..

    Grüße, BeschFl

    Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

    "As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    Es wäre so einfach, 10.000 Leben zu retten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt