alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFirst Responder zurück
ThemaEs wäre so einfach, 10.000 Leben zu retten   8 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg781066
Datum16.01.2014 15:49      MSG-Nr: [ 781066 ]2276 x gelesen
Infos:
  • 16.01.14 100-pro-reanimation.de

  • Geschrieben von Florian B.Damit rettest du wahrscheinlich mehr Leben als mit einem LSM Lehrgang..

    Und um noch böser zu sein. Wenn man das Alter der durchschnittlichen Rea-Fälle anschaut, dann ist das vermutlich auch die Altersschichtung, die bei der amtsäztlichen Begutachtung zur Fahrtauglichkeit am ehesten durchfallen würde. Dann noch kurz ein Blick in unsere Renten- und Krankenversicherungssystem....

    *Böser Modus aus*

    Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

    Christian Fischer
    Wernau

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Es wäre so einfach, 10.000 Leben zu retten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt