alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaEhrenwache der Feuerwehr43 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY781238
Datum18.01.2014 22:22      MSG-Nr: [ 781238 ]11956 x gelesen
Infos:
  • 21.01.14 FW-Forum: Ehrenwache bei verstorbenen Kollegen
  • 18.01.14 FW-Forum: Gruß und Grüßen
  • 18.01.14 FW-Forum: SER Verhalten in der Öffentlichkeit,
  • 18.01.14 FW-Forum: Trauerfeiern bei der Feuerwehr

  • Servus,

    Geschrieben von Sebastian K.Für wen das, was für den Großteil eine Lappalie darstellt, ein Problem und gleich noch ein Merkmal für einen "Sauhaufen" ist, kann dies ebenso tun.

    oder er kann was dagegen tun. Du, und evtl. noch einige mehr, sehen so ein ungeordnetes Verhalten als eine Lappalie an. Andere hingegen tun das nicht. Und denen kann man doch irgendeine Handreichung geben, wie sie eine Trauerfeier einigermaßen geordnet über die Bühne bringen.
    So etwas ähnliches gibt es ja bei uns auch bei den viel gescholtenen Feuerwehrfesten, bei Hochzeiten oder sonstigen Umzügen. Auch hier sollen (und wollen) viele FM(SB) geordnet mitmachen.

    P.S.: Als wir vor 10 Jahren unser 125-jähriges Gründungsfest hatten, da ließen wir und unser Patenverein die Fahnenträger und die Festdamen üben, damit sie im Gleichschritt laufen konnten. Hat damals wunderbar geklappt. ;-)

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.057


    Ehrenwache der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt