alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
1. Truppführer
2. Task Force
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikAusbildung zurück
ThemaQueranerkennung von Ausbildungen (GF ZF etc)22 Beiträge
AutorLuka8s R8., Karlsruhe / Baden Württemberg781267
Datum19.01.2014 16:15      MSG-Nr: [ 781267 ]5096 x gelesen

Ja gut, diese Zeiten sind denke ich Gott sei Dank vorbei.
Siehe hier
Mein Unterführer Bergungsgruppe ging 2 Wochen. Vieles ist mit dem GF FF vergleichbar aber es gibt auch deutliche Unterschiede.
Nach diesem Unterführerlehrgang kann man entweder als GF oder TF in einer Bergungsgruppe eingesetzt werden.
Finde die Ausbildung in Neuhausen sehr gut und bin gespannt wie der GF FF in Bruchsal laufen wird.

Gruß Lukas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Queranerkennung von Ausbildungen (GF ZF etc) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt