alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrtradition ?!? war: Ehrenwache der Feuerwehr40 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 781296
Datum20.01.2014 07:01      MSG-Nr: [ 781296 ]7159 x gelesen
Infos:
  • 20.01.14 Facharbeit: FF Rosenheim in der Zeit des Nationalsozialismus
  • 20.01.14 Feuerwehren im Nationalsozialismus
  • 20.01.14 vfdb - Ref. 11 Brandschutzgeschichte

  • Geschrieben von André V.... mit der Zeit zwischen 1933 und 1945.

    Die aber gerade für die Feuerwehr bis heute sehr prägend war. Den wo kommt der dreiteilige Löschangriff her? Woher die Staffel? Und hätte Öschelbronn in einem Deutschland der Kleinstaaten die selben Auswirkungen gehabt?

    Geschrieben von André V.Man muss doch nur einmal in Betracht ziehen, dass innerhalb der Feuerwehr jede Schlüsselposition durch eine Mitgliederwahl entschieden wird. Im

    a) Das ist aber nicht immer so! (Z.B. in NRW)
    b) Ist das auch immer gut? Weil Eignung, Leistung und Befähigung sich nicht zwingend in Wahlergebnissen niederschlagen.

    Grüße, BeschFl

    Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

    "As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.087


    Feuerwehrtradition ?!? war: Ehrenwache der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt