alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Herstellungs- und Prüfbeschreibung für eine allgemeine Feuerwehr-Schutzkleidung
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrtradition ?!? war: Ehrenwache der Feuerwehr40 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW781304
Datum20.01.2014 08:11      MSG-Nr: [ 781304 ]7034 x gelesen
Infos:
  • 20.01.14 Facharbeit: FF Rosenheim in der Zeit des Nationalsozialismus
  • 20.01.14 Feuerwehren im Nationalsozialismus
  • 20.01.14 vfdb - Ref. 11 Brandschutzgeschichte

  • Guten Morgen Hans-Werner,

    im großen und ganzen habe ich für mich persönlich in weiten Teilen die gleiche Einstellung wie du sie hier beschreibst.

    Ich akzeptiere und respektiere, dass ein ganz großer Teil der Kameraden dies für sich anders sehen und die Tradition mit all Ihren Veranstaltungen, Uniformen und Abzeichen für wichtig halten.

    Geschrieben von Hanswerner K.
    Warum braucht z.B. ein Ma ein Ärmelkennzeichen???

    Was unter der HuPF dann sowieso nicht zu erkennen ist ;-)


    Gruß

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.693


    Feuerwehrtradition ?!? war: Ehrenwache der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt