alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaEhrenwache der Feuerwehr43 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen781363
Datum20.01.2014 18:40      MSG-Nr: [ 781363 ]10969 x gelesen
Infos:
  • 21.01.14 FW-Forum: Ehrenwache bei verstorbenen Kollegen
  • 18.01.14 FW-Forum: Gruß und Grüßen
  • 18.01.14 FW-Forum: SER Verhalten in der Öffentlichkeit,
  • 18.01.14 FW-Forum: Trauerfeiern bei der Feuerwehr

  • Hallo Jan,

    es ist unfair den deutschen den Patriotismus der USA als Vorbild vorzuhalten. wer wissen will, wo die Traditionen der deutschen verschwunden sind sollte sich näher mit der Potsdamer Konferenz und deren Folgen für Deutschland: resp. die 5D's genauer anschauen . Wenn man dann noch sieht wer diese durchzusetzen hatte kleiner Tipp u.a auch die USA dem könnte das Vorhalten eben jenes Patriotismus und der Traditionen dort etwas paradox vorkommen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Ehrenwache der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt