alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrtradition ?!? war: Ehrenwache der Feuerwehr40 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 781415
Datum21.01.2014 09:23      MSG-Nr: [ 781415 ]6420 x gelesen
Infos:
  • 20.01.14 Facharbeit: FF Rosenheim in der Zeit des Nationalsozialismus
  • 20.01.14 Feuerwehren im Nationalsozialismus
  • 20.01.14 vfdb - Ref. 11 Brandschutzgeschichte

  • Geschrieben von Christian S. Jo, und erst ab den 90igern gings dann richtig individuell los, davor waren das einzelne Ausreißer.

    Meine These.. Siehe oben.

    Geschrieben von Christian S.aber ich kann überhaupt nicht verstehen warum das für dich das signifikanteste Fahrzeug sein soll das nebenraus geht. Ich halte es für deutlich übler das es BL gibt die Jahrelang LF ohne Wassertank beschafft haben als das eigentlich Stand der Technik war, wieder andere halten Staffel-TLF am Leben

    Beispiele gibt es in jedem Land mehr als genügend. Für mich ist das Kein-PA-TSF deshalb "schlimm" weil es die von UC angesprochene Haltung "Wir wollen keinen Atemschutz" widerspiegelt. Und wer einfach nur den Stand von 1960 konservieren will und sich nicht weiterentwickeln hat aus meiner Sicht ein Einstellungsproblem. Wie gesagt: meine höchst subjektive Meinung!

    Grüße, BeschFl

    Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

    "As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.106


    Feuerwehrtradition ?!? war: Ehrenwache der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt