alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaKönnen und wollen war: Feuerwehrtradition war: Ehrenwache21 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Erkrath / Nordrhein-Westfalen781521
Datum22.01.2014 10:24      MSG-Nr: [ 781521 ]1884 x gelesen

Geschrieben von Volker C.In sehr vielen TSA- Gerätehäusern hängt z.B. eine 4 tlg. Steckleiter und PAs an der Wand.Wie werden die Sachen denn zur Einsatzstelle geschafft?

Christian Rosenau

Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Können und wollen war: Feuerwehrtradition war: Ehrenwache - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt