alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaZieh-Fix bei Schlüssel steckt von innen18 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW781916
Datum27.01.2014 22:46      MSG-Nr: [ 781916 ]6019 x gelesen

Geschrieben von Florian Z.Ein Schlüssel dürfte doch eig. garnicht bis über die Mitte heraus reichen oder irre ich mich?

Ja.
Macht nach meiner Erfahrung aber nix...also wenn ein Schlüssel steckt, allerdings benutze ich Produkte von Fa. Multipick
....womit ich sagen will das bis dato lediglich der "Hersteller" aber nicht aber das benutzte/einzusetzende Gerät genannt wurde denn mit dem Knackrohr könnte es bei einem 21er Zylinder schon schwieriger werden.

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.970


Zieh-Fix bei Schlüssel steckt von innen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt