alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
RubrikAtemschutz zurück
ThemaLungenautomat wechseln30 Beiträge
AutorStep8han8 I.8, Lauingen / Bayern781924
Datum27.01.2014 23:35      MSG-Nr: [ 781924 ]6588 x gelesen

Im Nachhinein klinkt das alles logisch und gebe ich dir auch recht das es auf die 90 sek. nicht angekommen wäre, nur auf der Anfahrt schien mir das am besten und das Schlagwort war bis dahin noch unklare Rauchentwicklung.
Der PA hat die kurzprüfung bestanden, erst beim anschließenden ( interspiero) ist mir aufgefallen das das gewinde abgebrochen ist und der LA war bis dahin noch verschweißt .

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Lungenautomat wechseln - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt