alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaZieh-Fix bei Schlüssel steckt von innen18 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Erkrath / Nordrhein-Westfalen781948
Datum28.01.2014 11:34      MSG-Nr: [ 781948 ]5744 x gelesen

Geschrieben von Christian T.Nee, er dürfte nicht bis über die Mitte hinausgehenIch hatte mal eine Wohnungstür, da konnte man - richtige Stellung vorausgesetzt - einen innen steckenden Schlüssel mit einem anderen Schlüssen von außen ca. 3mm rausdrücken.

Daraus schließe ich, dass sich die Schlüssel in der Mitte berühren und je ca. 1,5mm über die Mitte hinausgehen. Das war aber auch ein sehr kurzer Zylinder.

Christian Rosenau

Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Zieh-Fix bei Schlüssel steckt von innen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt