alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaLungenautomat wechseln30 Beiträge
AutorMark8us 8R., Stockach / Baden-Württemberg781966
Datum28.01.2014 15:02      MSG-Nr: [ 781966 ]5869 x gelesen

Alles richtig was Du schreibst.

Ich behaupte jetzt einfach mal das eine Freiwillige Feuerwehr eher schon mal rein geht wenn der Sicherheitstrupp noch auf der Anfahrt ist als eine Berufsfeuerwehr. Wobei die ja eher mit mehr Personen gleichzeitig aufschlagen.

Und das hat meiner Meinung nach schon was mit Sichtweisen zu tun.

Im übrigen gehöre ich auch eher zu denen die schon mal reingehen auch wenn der Sicherungstrupp noch nicht fix fertig bereit steht.
Ich arbeite zwar dran ist aber irgendwie nicht so einfach, zumindest für mich ...

-----------------------------------------------------------
Gruß
Markus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Lungenautomat wechseln - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt