alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
1. Atemschutz
2. Angriffstrupp
RubrikAtemschutz zurück
ThemaLungenautomat wechseln30 Beiträge
AutorStep8han8 I.8, Lauingen / Bayern781973
Datum28.01.2014 17:57      MSG-Nr: [ 781973 ]5485 x gelesen

Also mit so einer schlechten Besatzung haben wir Gott sein dank noch nicht ausrücken müssen.
und ich muss leider sagen das auch bei uns das Thema Si-Trupp oft vernachlässigt wird immer nach dem motto unser nachrückender Tanker und das LF haben genug AT dabei. Zumindest bei kleineren Sachen kommt das vor.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Lungenautomat wechseln - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt