alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaDie Magie des Feuers - Überführung von Serienbrandstiftern 3 Beiträge
AutorHerm8ann8 N.8, Garding / S-H782298
Datum01.02.2014 00:05      MSG-Nr: [ 782298 ]1637 x gelesen

Hallo Jochen,

die Überschrift ist provokant aber nicht wirklich passend für diesen Beitrag. Ich finde den Filmbeitrag ebenfalls recht informativ kann aber die obige Gleichung nicht nachvollziehen.

Gruß
Hermann

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Die Magie des Feuers - Überführung von Serienbrandstiftern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt