alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaEinsatzfahrt: Verwendung der Signalanlage per Dienstanweisung verboten39 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg782536
Datum04.02.2014 09:19      MSG-Nr: [ 782536 ]14606 x gelesen
Infos:
  • 04.02.14 Schloß Holte-Stukenbrock: Fahrzeug zu alt: Ohne Martinshorn zum Einsatz
  • 04.02.14 Fahrzeuge der Feuerwehr Schloß Holte-Stukenbrock
  • 04.02.14 Schloß Holte-Stukenbrock - Feuerwehr muss weiter auf Fahrzeuge warten

  • hallo,

    dazu Hintergrundinfos warum sich die Ersatzbeschaffung verzögert:

    ... Die beiden Löschzüge der Stadt sollen neue Fahrzeuge bekommen, die die alten ersetzen. Der Stukenbrocker ein Löschfahrzeug (LF), der Schloß Holter ein Hilfeleistungs- und Löschfahrzeug (HLF). "Das Fahrzeug für Stukenbrock war doch schon für 2011 vorgesehen, jetzt haben wir 2014", sagte Dieter Luchs (CSB), der als sachkundiger Bürger im Ausschuss sitzt. Und er forderte eine Erklärung für die Verspätung. Ordnungsamtsleiter Egon Henkenjohann musste einräumen, dass es "zu einigen Verzögerungen" gekommen sei. Zuletzt war die Ausschreibung, die er vor seinem Sommerurlaub fertiggemacht habe, vom Kreis zurückgekommen, weil "Nachbesserungen" nötig seien. ...
    Quelle: p.gifSchloß Holte-Stukenbrock - Feuerwehr muss weiter auf Fahrzeuge warten

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Jürgen M. [04.02.14 09:23] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    Einsatzfahrt: Verwendung der Signalanlage per Dienstanweisung verboten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt