alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Mannschaftstransportwagen
Löschgruppenfahrzeug
Persönliche Schutzausrüstung
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaEinsatzfahrt: Verwendung der Signalanlage per Dienstanweisung verboten39 Beiträge
AutorDomi8nic8 W.8, Nohra / Thüringen782547
Datum04.02.2014 10:33      MSG-Nr: [ 782547 ]13252 x gelesen
Infos:
  • 04.02.14 Schloß Holte-Stukenbrock: Fahrzeug zu alt: Ohne Martinshorn zum Einsatz
  • 04.02.14 Fahrzeuge der Feuerwehr Schloß Holte-Stukenbrock
  • 04.02.14 Schloß Holte-Stukenbrock - Feuerwehr muss weiter auf Fahrzeuge warten

  • Sicherheit geht vor, aber wenn ich ehrlich bin, bei den meisten Einsatzfahrten ob in er Stützpunktwehr in der ich war und in meiner Heimat Feuerwehr habe ich mich und auch keiner meiner Kameraden im Löschfahrzeug angeschnallt mit Ausnahme wir sind zu Einsätzen auf die Autobahn gefahren.
    Nur im MTW und Kommandowagen habe ich mich persönlich angeschnallt oder wenn wir zum Ausscheid oder Bewegungsfahrt mit der LF unterwegs waren.
    Meist ordnet man auf der Einsatzfahrt seine PSA noch und ist doch dann auch schon da bevor man sich angeschnallt hat.

    Mit kameradschaftlichen Gruß

    Dominic Wenkel

    FFw Nohra VG Hainleite

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.106


    Einsatzfahrt: Verwendung der Signalanlage per Dienstanweisung verboten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt