alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Polizei
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaAlternative Ölspurbeseitigung19 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP782722
Datum05.02.2014 17:04      MSG-Nr: [ 782722 ]2625 x gelesen

Geschrieben von Michael W.außerorts die Straßenmeisterei (Landesbetrieb Mobilität).
Wobei ja noch anzumerken ist, das die Polizei in RLP für den LBM den Meldekopf bildet.
In der Praxis sieht das hier aber leider oft so aus, das Pol erst mal selbst gucken fährt(wenn Zeit ist) und dann ggf. LBM ruft.

Dies ist meine Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.298


Alternative Ölspurbeseitigung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt