alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaMischungsverhältnis für Breuermotor12 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg783052
Datum11.02.2014 01:49      MSG-Nr: [ 783052 ]4381 x gelesen
Infos:
  • 09.02.14 TS mit Breuermotor

  • Geschrieben von Florian W.Das würde bedeuten, wenn ich den Vergaser über Nacht in Kraftstoff eingelegt habe, dass er sich vollgesogen hat ?
    Er ist eigentlich immer noch so leicht wie gestern Mittag. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?

    Schwimmer aus der Zeit sind oft gelötet, da kann es schon das ein oder andere Mal sein das da was undicht wird, oder wie in deinem Fall vermutlich schon vorher war. Das ist mit in der Hand halten nicht unbedingt zu ermitteln. Lege den Schwimmer mal auf eine gute Waage und dann auf eine Heizplatte. Möglichst nicht über eine Gasflamme, hat mein Dad mal bei Oma in der Küche gemacht, fand sie nicht lustig. Und dann noch mal auf die Waage.

    Aber eigentlich ist es meist so das der Hebel verbogen ist der das Ventil betätigt welches die Benzinzufuhr in die Schwimmerkammer regelt. Wenn die beiden Sachen in Ordnung sind dürfte der Vergaser jedenfalls nicht überlaufen.

    Gruß Ralf

    Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

    Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

    Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.946


    Mischungsverhältnis für Breuermotor - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt