alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnzeige in Google Crome / Frames22 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg783508
Datum18.02.2014 12:06      MSG-Nr: [ 783508 ]1609 x gelesen

hallo,

puh - kleine Ursache grosse Wirkung

=> das Problem müsste jetzt beseitigt sein. Die User die mit dem "zerflettertem" Forum gekämpft haben sollen mal das Forum neu aufrufen. Dann müssten die Fenster wieder in gewohntem Layout zusammen angezeigt werden.

auch ein gutes Beispiel wie "Unfälle" passieren:

Zwei kleine Fehler, jeder für sich eigentlich unkritisch, haben da zusammengewirkt.

Da dieses Problem von einer speziellen Usereinstellung die man über "myForum" einstellen konnte abhängig war trat es nur bei wenigen Usern auf.

Da ich selbst an dieser Stelle eine andere Einstellung gewählt hatte ist mir das die ganze Zeit nie aufgefallen. Meine Fehlersuche war deshalb zunächst auch erfolglos. Bei mir war ja alles i.O.

Jetzt bin ich froh das ich dank Franks unterstüzung dem Spuk ein Ende bereiten konnte.

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.212


Anzeige in Google Crome / Frames - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt