alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaSilverDAT FRS40 Beiträge
AutorOliv8er 8I., Voerde / NRW783680
Datum21.02.2014 09:00      MSG-Nr: [ 783680 ]10549 x gelesen

So wie ich das Lese, benötigt man einen Internetzugang nur für die Kennzeichenabfrage und die Updates.

Die Kennzeichenabfrage würde ich sowieso in Frage stellen, da seit ca. 1,5 Jahren die Kennzeichen/Fahrzeug-Zuordnung nicht eindeutig sein muss: http://www.wechselkennzeichen.net !

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.904


SilverDAT FRS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt