alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaSilverDAT FRS40 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW783734
Datum21.02.2014 21:25      MSG-Nr: [ 783734 ]9164 x gelesen

Geschrieben von Daniel M.Was sind Zentrale Leitstellen?

Vermutlich die Formulierung, die grade zur Hand war und gegen die es am wenigsten Widerstand gab.

Im Zweifelsfall wird wohl jedes Bundesland für sich erklären können, was in seinem Zuständigkeitsbereich als zentrale Leitstelle gelten soll.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


SilverDAT FRS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt