Rubrik | Öffentlichkeitsarbeit |
zurück
|
Thema | Nachwuchsförderung | 21 Beiträge |
Autor | Phil8ip 8K., Saarbrücken / Saarland | 783785 |
Datum | 22.02.2014 23:57 MSG-Nr: [ 783785 ] | 3562 x gelesen |
Infos: | 03.02.12 LFV Bayern: Nachwuchswerbekampage
|
Themengruppe: | Mitgliederwerbung |
Geschrieben von ---Ulrich C.--- Danke für die Rückmeldung, entspricht genau dem, was man sonst so - i.d.R. nicht öffentlich - zu den Themen, Plakaten und Flyern etc. so an Ergebnissen erzählt bekommt....
Plakate und Flyer sind nicht unwichtig, sie können aber nur begleiten, die Werbemaßnahmen funktionieren nur "direkt"!
Hallo,
wir haben, als wir für unsere Fachgruppe Ortung neue Rettungshundeteams gesucht haben, auch Flyer und Plakate entworfen und an den entsprechenden Stellen (Tierfutterhandlungen und Tierärzte) verteilt.
Die direkte Auswirkung beläuft sich auf ein Team (Halter und Hund). Da hat sich unsere Vorstellung bei Facebook deutlich mehr rentiert.
Bei Personen die sich bei uns gemeldet haben, konnten die Flyer dann als hervoragende Informationsmitnahme dienen.
Unser Fazit zu den Flyern ist, wir werden jetzt noch mal welche drucken lassen, aber wir werden sie nicht mehr in der Breite und der Masse verteilen wie wir es zu Beginn getan haben.
Gruß Philip
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |
<< [Master] | antworten | |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|