alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehreinsatzzentrale, in RLP von jeder Verbandsgemeinde (VG) vor zuhaltende ortsfeste Führungseinrichtung
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaSilverDAT FRS40 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz783808
Datum23.02.2014 14:11      MSG-Nr: [ 783808 ]8900 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Sebastian K.
In Nord-RLP sind die FEZ direkt per Online-Zugriff auf den Einsatzleitrechner der Leitstelle, d.h. softwaremäßig quasi wie "Home-Office-Arbeitsplätze", verbunden.

Nur in einem Leitstellenbereich in Nord-RLP!!!! Auch wenn ich noch nicht so genau weiß, ob ich über die Nichtanbindung traurig oder erfreut sein soll.....

Gruss
Ralf

Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


SilverDAT FRS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt