alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaSilverDAT FRS40 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW783809
Datum23.02.2014 14:37      MSG-Nr: [ 783809 ]9004 x gelesen

Geschrieben von Michael W.zumal die Wechselkennzeichen in "freier Wildbahn" kaum anzutreffen sind.

Es wurde hier im Thread zwar schonmal angesprochen, scheint aber untergegangen zu sein:

Auch beim Wechselkennzeichen hat jedes Fahrzeug ein eigenes, eindeutiges Kennzeichen.

Geschrieben von Michael W.Der Anteil Altfahrzeuge oder Fahrzeuge mit Tageszulassung, roter Nummer oder ausländische Fahrzeuge wird um ein vielfaches höher sein.

Dazu kommen die Fahrzeuge, deren Daten im zentralen Register unvollständig (genullte Schlüsselnummern) oder falsch (nicht eingetragene Nachrüstungen) sind.

Aber das Thema hatten wir hier schonmal und sind auch schon zu diesem Fazit gekommen:

Geschrieben von Michael W.Trotzdem muss man man einen sinnvollen Anfang machen. Selbst wenn ich nur in 75% der Fälle mit der Kennzeichenabfrage ein Ergebnis erhalte,

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.317


SilverDAT FRS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt