alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaÜbungsmöglichkeiten TSA Wehr8 Beiträge
AutorDani8el 8W., Iserlohn / NRW783874
Datum25.02.2014 12:47      MSG-Nr: [ 783874 ]3497 x gelesen

Hallo,
zusätzlich zu dem hier genannten werfe ich noch Ausbildung mit den umliegenden Wehren ein, damit mein ich jetzt nicht nur das LF/TSF der Nachbarwehr angucken sondern auch mal effektiv mit arbeiten, um eine Zusammenarbeit zu stärken. Ich glaube Christian F. macht das regelmäßig mit seiner (TSF) Wehr in dem er Autos ohne Besatzung von der nächsten Einheit kommen lässt..

Gruß
Daniel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Übungsmöglichkeiten TSA Wehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt