alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaRutschstange23 Beiträge
AutorStef8an 8H., Karlsruhe / BW784458
Datum05.03.2014 21:41      MSG-Nr: [ 784458 ]5217 x gelesen

Geschrieben von Klaus S.Wie es mit der Unfallhäufigkeit der einzelen Varianten aussieht kann ich leider nicht abschließend beurteilen. Es wäre sicher sinnvoll sich hier mit den Unfallkassen mal in Verbindung zu setzen.

Die Unfallkassen werden dazu weitgehend nichts wissen, weil Beamte (BF, Rutschstangen) nicht bei den Unfallkassen versichert sind (FF, i.d.R. keine Rutschstangen).

Gruß, Stefan

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.082


Rutschstange - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt