alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaHersteller verbietet Anbauteile am PA / Artikel in der haz34 Beiträge
AutorAndr8eas8 F.8, Gifhorn / Niedersachsen784576
Datum07.03.2014 11:41      MSG-Nr: [ 784576 ]8711 x gelesen

Jeder Hersteller kann und wird nur für seine eigenen Produkte eine einwandfreie Funktion gewährleisten.

Beispiel:
Die Bebänderung der Atemschutzgeräte ist selbstlöschend.
Nutze ich nun eine Tasche an diesen Gurten, die diese Eigenschaft nicht teilt, kann ggf. meine Bebänderung doch Schaden nehmen. Daraus entstehende Folgeschäden wird daher jeder Hersteller von sich weisen und auf die Änderung verweisen.

Dies gilt im übrigen für jeden Hersteller.

Gruß
A. Franke

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Hersteller verbietet Anbauteile am PA / Artikel in der haz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt