alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaHersteller verbietet Anbauteile am PA / Artikel in der haz34 Beiträge
AutorPete8r L8., Chemnitz / Sachsen784589
Datum07.03.2014 12:50      MSG-Nr: [ 784589 ]8213 x gelesen

Geschrieben von Steffen W.Darüber kann man trefflich streiten.

Eben
Mich würde es ja interessieren was rauskommen würde wenn die Firma aus Lübeck wirklich juristisch versuchen würde gegen diese Ungeheuerlichkeit in der hier betroffenen Fw. vorzugehen.

Ansonsten für mich ein Sturm im Wasserglas und eher keine gute gute Werbung für gemeinte Firma. Ausser für nen Lacher ist das eher ein Bärendienst den der Vertreter da erwiesen hat.

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

(Friedrich Hebbel)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Hersteller verbietet Anbauteile am PA / Artikel in der haz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt