alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaHersteller verbietet Anbauteile am PA / Artikel in der haz34 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP784594
Datum07.03.2014 13:52      MSG-Nr: [ 784594 ]8185 x gelesen

Geschrieben von Peter L. Mich würde es ja interessieren was rauskommen würde wenn die Firma aus Lübeck wirklich juristisch versuchen würde gegen diese Ungeheuerlichkeit in der hier betroffenen Fw. vorzugehen.Mich würde mal interessieren, ob die Firma (übrigens auch lustig, wie in dem Artikel wie auch im Forum jede Namensnennung vermieden wird, aber dann hält man fürs Foto das Gerät so zufällig passend ins Bild) wirklich explizit an die Wehr Barsinghausen herangetreten ist, oder ob man von Seiten der Wehr auf das Pseudoproblem aufmerksam wurde und an die Medien ging. Denn so richtig kann mir gerade nicht vorstellen, dass diese ominöse Firma aus Lübeck ;-) gezielt auf eine Wehr zugeht und "Drohkulissen" aufbaut, während in unzähligen anderen Kommunen aller Größen das gleiche "Vergehen" alltäglich ist.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Hersteller verbietet Anbauteile am PA / Artikel in der haz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt